Willkommen in Mondhain
Das Rauschen der Bäume des nahen Waldes ist das erste, was von der kleinen Stadt zu bemerken ist. Nicht viel später mag es das durchgängige sanfte Rauschen des namensgebenden Flusses sein, das jeden Reisenden willkommen heißt, während die ersten Häuser Silberquells sich langsam am Horizont abzeichnen.

Die Stadt ist nicht groß und doch hat sie eine Form von Anziehungskraft, die sich schwer beschreiben lässt. Daher ist es kein Wunder, dass sie immer wieder Reisende anzieht, selbst wenn der Ort nicht auf jeder Karte zu finden ist. Was viele jedoch zum Bleiben bringt, muss wohl jeder für sich selbst entdecken.
Doch diese unscheinbare Stadt birgt ein Geheimnis. Gut versteckt vor den Augen jener, die davon nichts wissen wollen, führen Portale weit fort von hier. In andere Zeiten und andere Welten, die jeder Beschreibung trotzen. Es sind gerade diese Portale, die der Stadt ein Maß an Freiheit geben - für alle, die sie für sich ergreifen wollen.
Mondhain läuft unter: 0.9.7(Dragonslayer Edition V/3.5)
Wir schreiben den 14. Februar 03.
Die gegenwärtige Zeit in Silberquell ist 12:44.
Nächster neuer Tagesabschnitt in:
0 Stunden, 48 Minuten, 55 Sekunden (Echtzeit)


Die letzte Heldentat vollbrachte: Neeva Moor!

Insgesamt wurden bereits 154 Heldentaten vollbracht!

Neu in Mondhain?­ Neuen Charakter erstellen